Konditorei und Café mit Tradition und Liebe zum Detail

Ihre Wünsche und Zufriedenheit sind unsere tägliche Herausforderung – solides Handwerk und Kreativität unsere Stärken.

Seit 1979 führen wir, Konditormeister Manfred Hundgeburth und seine Frau Angelika, das Café Mehr in Mehlem. Die Zufriedenheit von Kunden und Gästen waren und sind unsere Philosophie.

Mit bester Qualität, handwerklichem Können und einer ganz persönlichen Atmosphäre haben wir unseren Familienbetrieb zu einem Fachgeschäft mit Tradition und Herz sowie einem beliebten Treff in Mehlem entwickelt.

Seit 2003 bringt unser Sohn Alexander sein Können und Fachwissen in den Backstubenalltag ein. Nach abgeschlossener Koch- und Konditoren-Ausbildung absolvierte er 2013 seine Meisterprüfung als Konditor.

Manfred Hundgeburth

Nach der Konditorausbildung in Offenbach war ich lange in einem bekanten Kölner Café tätig. 1978 folgte dann der Meisterbrief. Ein Jahr später übernahm ich in Mehlem das Café Mehr.

 

Alexander Hundgeburth

Ich wurde 1982 als Sohn einer Konditorenfamilie direkt in das süße Handwerk hineingeboren. Nach meiner schulischen Ausbildung absolvierte ich von 2001 bis 2004 eine Kochausbildung im Maritim Hotel Bonn. Anschließend machte ich eine Ausbildung zum Konditor im elterlichen Betrieb.

Im Januar 2013 legte ich meine Konditoren-Meisterprüfung an der Handwerkskammer zu Köln ab.